Jahresbericht der Europa AG

Im März 2023 war es endlich soweit: Zum ersten Mal nach Ausbruch der Corona-Pandemie konnte unser internationales Erasmus+-Team wieder zu einem realen Arbeitstreffen zusammenkommen.

Es war für uns alle nach drei langen Jahren ohne echte Mobilität eine ganz große Freude, unseren Partnern endlich wieder in realen Räumen persönlich begegnen zu können, gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten und auf andere Kulturen zu treffen! Unsere Gastgeber waren die Kolleg*innen und Schüler*innen von der staatlichen Kunstschule Liceo Artistico Aldo Passoni, Turin, durch deren professionelle Organisation und Kreativität eine gelungene Projektarbeit in italienisch-spanisch-deutschen Workshops möglich wurde.

                    Grazie per la tua fantastica settimana di progetti!

Einen vollständigen Bericht über die Teilnahme der „Europa AG“ am diesjährigen European Project mit dem Thema  “Our City of the Future” finden Sie hier: Bericht Europa-Projektwoche